bogenschießplatz

Beiträge zum Thema bogenschießplatz

Obmann des BSV Tadten Sigfried Elias (l.) und sein Team versorgten die Gäste. | Foto: Sarah Skarich
18

Bogenschießplatz Tadten
Zum 14. Mal laufen für die roten Nasen

In Tadten hält man seinen Kreis klein, länger ist dafür die Laufstrecke. Zum 14. Mal schon wurde der Rote Nasen Lauf in der Gemeinde im Bezirk Neusiedl am See abgehalten und es war auch diesmal wieder ein großer Erfolg. TADTEN. Der Bogenschützenverein (BSV) Tadten lud am Samstag, den 02. September, zum nun schon 14. Mal zum Rote Nasen Lauf auf ihrem Bogenschießplatz, als perfekte Location.  Obmann des BSV Tadten Herr Sigfried Elias erklärt stolz:  „Unser Verein unterstützt die Roten Nasen schon...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Sarah Asia Skarich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.