Gondeln

Beiträge zum Thema Gondeln

Stimmungsvolles Gondel Detail
6 14 8

Venedig und seine Gondeln

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen, Als Kontrast zu den Kreuzfahrtschiffen Nach den Kreuzfahrtschiffen https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/reisen/venedig-und-die-kreuzfahrtschiffe-d1738575.html jetzt einmal etwas was zu Venedig passt: die Gondeln :-). Fotografiert wurde mit einer Fuji X-Pro1, 18-55mm/f2.8-4.0 Viel Spaß beim schauen lg Wolfgang Neusiedl am See

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
die Hüte der Gondoliere
23 19

Masken ..... und was man sonst noch sieht ......

Der Karneval in Vendig ist berühmt für seine schönen Masken , die gibt es fast jedem Geschäft zu haben. Habe ein paar fotografiert. Sonst noch ein paar Schnappschüße und Eindrücke von Venedig.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum
23 1 20

Ein Tag in Venedig 1

Im Rahmen unserer Urlaubsreise fuhren wir einen Tag nach Venedig. Trotz der Hitze waren viele Menschen in der Lagunenstadt. Wir schlenderten durch kleine Gassen und am Abend führen wir mit dem Lift den Campanile mit den Lift hinauf um den Sonnenuntergang zu erleben. Es war ein schöner Abschluss. Hier eine kleine Auswahl.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.