Schönbrunn

Beiträge zum Thema Schönbrunn

Die Wirte freuen sich über ihre Patentiere. | Foto: Norbert Potensky

Ein Pinguin für Podersdorfer Wirte

PODERSDORF AM SEE. Die Wirtegemeinschaft Podersdorf ist nicht nur um das Wohl ihrer Gäste am Neusiedlersee bemüht, sondern auch um die Tiere im Tiergarten Schönbrunn. Als Unterstützung für den Wiener Zoo haben sie nun die Patenschaft für die Humboldtpinguine im Tiergarten übernommen. Erinnert an Kellner "Ein Pinguin erinnert mit seinem Frack ein bisschen an einen Kellner", begründen die 10 Wirte die Wahl ihres Patentieres. Tiergartendirektorin Dagmar Schratter überreichte die...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
22 38 4

Statuen in Schönbrunn

Eine kleine Auswahl der vielen Statuen in Schönbrunn ! Wo: Schlou00dfSchu00f6nbrunn, Schu00f6nbrunner Schlou00dfstrau00dfe 47, 1130 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Hietzing
  • Friederike Kerschbaum
9 4 12

Vom Palmenhaus ...

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen, anbei ein paar neue Interpretationen des Palmenhaus in Schönbrunn zu den drei bereits vorhandenen. Einige der Fotos sind stark überarbeitet, um bestimmte Effekte und Stimmungen zu erzeugen, andere wiederum sind direkt aus der Kamera ohne Überarbeitung. Mich würde Eure Meinung interessieren um herauszufinden, was Euch den so gefällt. In diesem Sinne wünsche Ich Euch noch einen schönen Sonntag lg Wolfgang

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
2 8 31

Und jetzt die Potpourri vom Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen, Am 22.05.2016, es war ein wunderschöner Sonntag, war ich mit meinem jüngsten Sohn und seiner Freundin in Schönbrunn. Wie immer mit Fotoausrüstung. Fuji X-PRO1 und das 50-230mm Objektiv. Es ergaben sich ein paar schöne Motive. Viel Freude beim schauen wünscht Euch Wolfgang Neusiedl am See

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
4 8 65

Fotoausflug nach Schönbrunn

Hallo liebe Leute, Anlass meines Ausfluges nach Wien war ein Spitalsbesuch in Wien, und weil eh da, wollte ich mir gleich unseren neuen Kraken in Schönbrunn anschauen. Daher also die Fuji X-PRO1 mit dem 35mm/f1.4 und dem 50-230mm/4.5 -6.7 eingepackt und los ging es. Ich habe einige Bilder nicht kommentiert da die meisten ohnehin für sich sprechen. Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Nachmittag den ich gerne mit Euch teilen will lg Wolfgang P.S.: Für die Fotografen unter Euch. Die Bilder...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
1

Ich habe kein Problem mit Regen

Wann: 28.05.2011 ganztags Wo: Schönbrunn, Schönbrunner Tiergarten, 1130 Wien auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friedrich Wieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.