Surfworldcup

Beiträge zum Thema Surfworldcup

1:21

Surfworldcup 2022
Durchkosten, Sonne genießen & entspannen

NEUSIEDL. Bereits ab 10 Uhr gab es abwechslungsreiches Programm bei wunderschönem Wetter und mäßigem Wind. Das volle Programm und die sommerliche Stimmung lud ein zum lange verweilen, durchkosten, Musik hören, shoppen und entspannen. Es gab unter anderem ein Stand Up Paddel Race, ein Volleyball Damen und Herren Turnier, eine Surfstation zum ausprobieren der Segelschule Neusiedl und einen Stand Up Paddel Verleih. Musikalisch motivierte DJ Merano alle Sportler, Fans und Zuschauer. Beachflair in...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Anna Gettinger
2:45

Surfworldcup 2022
Beachflair in Neusiedl zwischen Surfbrett und Hüpfburg

Sommerliche Vibes spürte man am Freitag beim Surf Opening in Neusiedl am See. NEUSIEDL. Neben den sportlichen Glanzleistungen beim EFPT Freestyle Windsurf Bewerb eröffnete die Shopping Meile mit regionalen und sommerlich abgestimmten Ständen und außerdem der Family Beach mit Hüpfburg. Programm für die ganze FamilieIm Zuge der Initiative von Landesrätin Daniela Winkler, wurde das Familienfest an diesem Tag in den Vordergrund gestellt. Schon am Vormittag tummelten sich rund 500 burgenländische...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Anna Gettinger
2

Rekorde zum Abschied

PODERSDORF/SEE (chriss). Die Vorletzte, die Allerletzte und die Farewell-Party sind Geschichte. Eine Geschichte, die tausende von Besuchern in den letzten Jahren mitgeschrieben haben. Mit sommerlichen Temperaturen feierten 102.000 Besucher Tag und Nacht den Abschied des Surf Worldcups in Podersdorf. "Der See und die Location hat sich zum Abschluss noch einmal von seiner besten Seite gezeigt", meint das Veranstalterteam. Viel Action untertags wie eine Skydiving- oder BMX-Show rundeten den Tag...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl
30

Viele Stars warteten vergeblich auf Wind

PODERSDORF/SEE (chriss). Geplant war ein großer Kitesurf-Teamcontest am ersten Wochenende des Surf Worldcup in Podersdorf am See. Geworden ist es (wieder) nichts, denn der Wind ließ zu lange auf sich warten. "Wir hätten gerne unsere besten Tricks dem Publikum gezeigt", ist Local-Hero Mike Schitzhofer ein bisschen traurig. Ähnlich sieht es Stefan Spiessberger: "Es ging zwar um keine Weltcuppunkte, aber um viel Spaß beim Kräftemessen mit meinen Kollegen. Ich hoffe die Surfer haben etwas mehr...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl
187

Titelfotos made by Fototrailer am Surfworldcup

PODERSDORF/SEE (chriss). Die Bezirksblätter waren am Staatsfeiertag mit dem Fototrailer beim Surf Worldcup unterwegs. Einmal am Titelbild der Bezirksblätter sein? Diese Möglichkeit gab's beim Surf Worldcup in Podersdorf am Bezirksblätter-Stand wo der Fototrailer für ausgedruckte Titelseiten sorgte. "Das war cool, wir fühlten uns ein bisschen berühmt", schmunzelten Manuela und Christian Putz. Was auch noch ein Renner war? "Das Gewinnspiel, wo es einen Surfkurs von 'Mission To Surf' zum Abstauben...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Neusiedl
3

VIP-Lounge...

Wo: seebad, 7141 Podersdorf am See auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Reinhard Thrainer Jr.
91

Noch ein Monat bis zum Surfworldcup...Kick-Off im legendären U4

WIEN/PODERSDORF/SEE (chriss). Noch ein knappes Monat bis zum heurigen Surfworldcup in Podersdorf am See. Die Kick-Off Party war vorigen Freitag im legendären U4 in Wien. Mit dabei waren natürlich die gesamte Crew, sowie viele Partyhungrige, die sich jetzt schon auf das größte Summeropening Österreichs freuen. Wo: U4, Schönbrunner Straße, 1120 Wien auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Christoph Schnitter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.