Karina Jestl-Bartos

Beiträge zum Thema Karina Jestl-Bartos

Zufrieden im Ziel! Karina Jestl-Bartos belegte in der W30-Klasse den 9. Platz. | Foto: privat

"Es war Gänsehaut-Stimmung!"

Frauenlauf: Steiger-Rauth startete im Elite-Bewerb • Jestl-Bartos 9.! WIEN/BEZIRK (OF). 33.000 Starterinnen aus 99 Nationen! Beim 29. Österr. Frauenlauf im Wr. Prater belegte die Kr.Geresdorferin Natalia Steiger-Rauth, die am Donnerstag standesamtlich heiratete, im 5 km-Elitebewerb nach 18:59 den 20. Platz. "Ich habe den Lauf sehr genossen, mittlerweile war ich das 12. Mal dabei!" Erfreulich verlief die 29. Auflage auch für Karina Jestl-Bartos! Die gebürtige Oberloisdorferin absolvierte die 5...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Oliver Frank
"Ich bin immer auf der Jagd nach neuer Bestzeit!" So wie als Siegerin beim Bgld. Frauenlauf 2013. | Foto: privat

"Laufen ist großer Spaß"

FRAU SEIN IM BURGENLAND Ob auf Entdeckungsreise oder beim regelmäßigen Training: "Laufen kann man überall", betont Karina Jestl-Bartos. OBERLOISDORF/WIEN (O.Frank). Raus aus der Bürokluft, rein in die Sportklamotten! Viermal die Woche hat es Karina Jestl-Bartos eilig, nach getaner Arbeit ihr Trainingspensum zu absolvieren. „Ich laufe wöchentlich rund 50 km“, beziffert die 30-Jährige. Trainingsplan hat sie keinen, aber dafür eine Menge Ehrgeiz: „Das Laufen macht mir großen Spaß und ich bin voll...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Oliver Frank
Foto: Gmd. Oberloisdorf

Oberloisdorferin siegte bei Frauenlauf

Am 8. September fand in Frauenkirchen der 1. Burgenländische Frauenlauf statt. Es gewann in der Wertung 5,5 km Karina Jestl-Bartos aus Oberloisdorf gefolgt von Petra Hübsch auf Platz 2 und Patricia Eidler auf Platz 3. Die Siegerehrung nahmen LR Verena Dunst und St. Martins Therme Geschf. Klaus Hoffmann vor.

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.