Primiz

Beiträge zum Thema Primiz

1 57

Primizfeier in Kroatisch Minihof

Ende Juli legte MMag. Stefan Jahns unter großer Anteilnahme seiner Heimatgemeinde in Eisenstadt seine Weiheversprechen ab. Der Spätberufene aus Kroatisch Minihof/Mjenovo ist studierter Jurist. Vor sieben Jahren gab der beliebte 42-jährige seine Anwaltskanzlei auf um Priester zu werden. Nun wurde er von Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics zum Priester geweiht. Zur Primiz kam eine Vielzahl von Gästen aus Nah und Fern, von den Minihofern bestens versorgt mit den köstlichsten Mehlspeisen und...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Gesa Buzanich
2 43

Empfang von MMag. Stefan Jahns in Kr. Minihof

Freudig wurde MMag. Stefan Jahns nach seiner Priesterweihe in seinem Heimatort Kroatisch Minihof begrüßt. Familie, Priesterkollegen, Feuerwehr, Kindergarten, Schule, Kirchenchor, Mlada inicijativa und viele andere Minihoferinnen und Minihofer nahmen den Sohn ihrer Gemeinde an der Kapelle zur Heiligen Famile am Ortseingang in Empfang . Wo: Kirchenplatz, 7302 Kroatisch Minihof auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Gesa Buzanich
Ganz Weppersdorf war auf den Beinen, um Philipp Supper bei seiner Primiz zu erleben. Rechts von ihm Vater und Bruder.
16

In Weppersdorf fand nach mehr als 60 Jahren eine Primiz statt

Philipp Supper ist mit 26 Jahren zum Priester geweiht worden WEPPERSDORF (EP). Philipp Supper, gerade einmal 26 Jahre alt, ist am Freitag im Eisenstädter Dom zum Priester geweiht worden, am Sonntag fand in seiner Heimatgemeinde Weppersdorf die Primiz des Jungpriesters statt. Der ganze Ort war auf den Beinen, um bei diesem Jahrhundertereignis dabei zu sein. Denn die letzte Priesterweihe eines Weppersdorfers liegt bereits mehr als 60 Jahre zurück. Die Menschen reisten in Bussen nach Eisenstadt um...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.