Verletzt

Beiträge zum Thema Verletzt

Derzeit sind 1.200 Soldatinnen und Soldaten an der Grenze im Burgenland im Einsatz. | Foto: Bundesheer/Gunter Pusch
2

Nach Angriff eines Flüchtlings
Bundesheersoldatin am Grenzübergang Deutschkreutz verletzt

Samstagfrüh ist eine Soldatin des Österreichischen Bundesheeres im Zuge eines Aufgriffs am Grenzübergang Deutschkreutz von einem illegalen Grenzgänger angegriffen und verletzt worden. Die Frau wurde ins Spital gebracht.  DEUTSCHKREUTZ. Gestern gegen 7.00 Uhr früh unternahmen zehn Flüchtlinge aus Afghanistan einen Fluchtversuch über den Grenzübergang in Deutschkreutz. Dabei wurden sie von den Assistenzsoldatinnen und Assistenzsoldaten verfolgt und aufgegriffen. Im Zuge des Aufgriffs wurde eine...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Elisabeth Kloiber
Foto: Symbolbild/pixabay

Alkoholisierter Fahrradfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht

RITZING. Im Gemeindegebiet von Ritzing, Bezirk Oberpullendorf, war in den Abendstunden des 27. August 2018 ein 67-jähriger Mann von Ungarn kommend mit seinem Fahrrad unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der abschüssigen Fahrbahn ab und stürzte in eine Wiese. Mehrere Zeugen des Vorfalles leisteten dem Gestürzten Erste Hilfe und verständigten Rettung und Polizei. Der Mann wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Eisenstadt...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Bezirksblätter Oberpullendorf

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung auf der S31

WEPPERSDORF. Am 09. November 2017 gegen 14:10 Uhr ereignete sich auf der S31 ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 58-jähriger ungarischer Staatsangehöriger fuhr mit seinem PKW auf der Burgenland Schnellstraße, S31, in Fahrtrichtung Oberpullendorf. Der Lenker kam auf Höhe des Gemeindegebietes Neutal aufgrund eines Sekundenschlafes von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schlussendlich auf allen vier Rädern wieder zum Stehen. Der Unfalllenker wurde mit mehreren Prellungen ins das...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank
6

Feuerwehr rettete verletzten Storch

DEUTSCHKREUTZ. Die Feuerwehren Deutschkreutz und Girm wurden vor kurzem zu einer Tierrettung über den Bürgermeister alarmiert. Von besorgten Anrainern wurde ein offensichtlich verletzter Storch in der Mittelgasse in Deutschkreutz gesichtet. Beim Eintreffen der Wehren konnte der verletzte und flugunfähige Storch in der Mittelgasse wahrgenommen werden. Mit zwei Fangnetzen wurde der verletzte Storch eingefangen. Von den Tierrettern konnte eine Verletzung am rechten Innenflügel wahrgenommen werden....

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank
Der Dalmatiner Mischling "Just" verletzte sich mit einem präparierten Wurststück | Foto: Karin Adamek

Hund durch präparierten Köder in Unterpullendorf verletzt

UNTERPULLENDORF. Eine Frau war am Samstag, dem 30. April, mit ihrem sechs-jährigen Dalmatiner Mischling "Just" auf einem Unterpullendorfer Feldweg unterwegs, als der Hund einen präparierten Köder ins Maul nahm. Dabei handelt es sich mit Rasierklingen bestücktes Wurststück. Dadurch verletzte sich "Just" und musste in die Tierklinik Wr. Neustadt eingeliefert werden. Polizei bittet um Hilfe Tierbesitzer werden um Vorsicht gebeten. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen möchten sich bei...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Bezirksblätter Oberpullendorf
Foto: Dominik Horinek

Verletzter bei Verkehrsunfall in Deutschkreutz

Ein 31-jähriger Mann wurde am 27.2.2016 bei einem Verkehrsunfall zwischen Deutschkreutz und Nikitsch unbestimmten Grades verletzt und musste mit der Rettung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann war in Richtung Nikitsch unterwegs und verlor plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam rechts von der Straße ab, fuhr noch ca. 150 Meter auf dem Bankett weiter, geriet in den Straßengraben und kam dort zum Stillstand. Der Lenker war alkoholisiert und nicht im Besitz eines...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Karin Vorauer
Landeshauptmann Hans Niessl verletzte sich auf der eigenen Terrasse.

Sechs Rippen gebrochen: LH Hans Niessl im Spital

Landeshauptmann Hans Niessl ist in der Nacht auf heute vor seinem Haus in Frauenkirchen gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Er befindet sich im Krankenhaus Eisenstadt. Auf der Terrasse ausgerutscht Er kam nach einer Arbeitssitzung nach Hause und bemerkte, dass trotz Regens die Bewässerung lief. Bei dem Versuch sie auszuschalten rutschte er auf der Terrasse aus und fiel unglücklich auf einen Pflock. Seine Frau rief den Chauffeur an, der Niessl gleich ins Krankenhaus nach...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.