Zucchininudeln

Beiträge zum Thema Zucchininudeln

6

Rezept: "Zoodles" mit Scampi

Familie Fruhmann kocht Zucchininudeln, "Zoodles": Da ich zur Zeit etwas auf die Ernährung bzw. Kalorienzufuhr achte, gab es am Freitag Abend ein Gericht ohne Kohlehydrate. Ich esse gerne Nudeln, da diese aber in meinem Ernährungsplan derzeit eine kleinere Rolle spielen, machte ich mir aus Zucchini sogenannte "Zoodles". Muss sagen eine echte Alternative zu normalen Nudeln. Zuerst wurden Scampi in der Pfanne scharf angebraten- zugegebenermassen absolut nicht "burgenländisch" - jedoch der Gusto...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Rezepte – Wir essen burgenländisch

Rezept: Zucchininudeln

Mit den ersten Zucchinis hat Familie Eder eines der Lieblingsessen ihrer Kinder zubereitet: Zutaten: 4 Zucchini 20 dag Schinken 1 Zwiebel 1-2 Knoblauchzehen 1 Becher Schlagobers Öl Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence geriebenen Emmentaler Käse Vollkornspaghetti oder andere Nudeln Zubereitung: Zwiebel kleinwürfelig schneiden, in Öl leicht anrösten, kleinwürfelig geschnittenen Schinken dazu, ebenfalls weiterrösten. Klein gewürfelte Zucchini dazugeben, gut verrühren, weiterrösten bzw. zugedeckt...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Rezepte – Wir essen burgenländisch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.