10er Ball

Beiträge zum Thema 10er Ball

Alen Rasic (2. Platz), Andreas Ritter (1. Platz), Patrick Butora und Johann Schernthaner (jeweils 3. Platz).
1

Andreas Ritter holt LM-Titel nach Pinkafeld

Bei der Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse in der Disziplin 10er-Ball holte sich Andreas Ritter vom PBC Pinkafeld den Titel. Er besiegte Alen Rasic vom BSV Pegasus Eisenstadt mit 7:4. Die dritten Plätze belegten Johann Schernthaner und Patrick Butora vom BSV Pegasus Eisenstadt. Die Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse in der Disziplin 10er-Ball wurde imGasthaus Weninger in Pinkafeld ausgetragen. Veranstalter waren die Poolplayers Pinkafeld. 24 Teilnehmer kämpften dabei um den...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt
Peter Eibisberger (Zweiter), Patrick Butora (Erster), Bernd Nemeth und Franz Nemeth (jeweils Dritter).

6. Basisturnier geht an Patrick Butora

Das sechste und damit letzte Basisturnier der Saison 2014/2015 wurde vom PBC Pinkafeld im Gasthaus Weninger ausgetragen. Den Finalsieg holte sich Patrick Butora vom BSV Pegasus Eisenstadt. Er konnte sich im Finale mit 6:2 gegen Peter Eibisberger vom PBC Pinkafeld behaupten. Da am 10 Mai Muttertag war, wurde das Basisturnier diesmal bereits am Samstag gespielt. Austragender Verein war der PBC Pinkafeld, der in seiner Heimstätte, dem Gasthaus Weninger, 24 Teilnehmer begrüßen durfte. Diesmal waren...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt
Daniel Dellarich (Zweiter), Andreas Ritter (Erster), Manuel Wratinschitsch und Norbert Gruber-Filippits (jeweils Dritter)

3. Basisturnier: Andreas Ritter holt Turniersieg

Das 3. Basisturnier der Saison 2014/2015 wurde von den Poolplayers Oberschützen ausgetragen. Gespielt wurde die Disziplin 10er-Ball im Gasthaus Weninger in Pinkafeld. Diesmal waren nur 26 Teilnehmer am Start, von denen jeweils 10 vom PBC Pinkafeld und BSV Pegasus Eisenstadt gestellt wurden. Die Poolplayers schickten vier Teilnehmer ins Rennen, der BC Deutschkreutz 2. Die Turnierleitung übernahm Patrick Butora. Der als Nummer 1 gesetzte Patrick Butora musste im Viertelfinale eine 2:5 Niederlage...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt
Patrick Butora, Franz Gabriel (jeweils Dritter), Manuel Renner (Erster) und David Nemeth (Zweiter).

Auswärtssieg: Kärntner gewinnt burgenländisches B-Turnier

Am Muttertag fanden sich 24 Spielerinnen und Spieler im Gasthaus Weninger ein um das 6. und damit letzte Basisturnier der Saison 2013/2014 auszutragen. Veranstalter war der PBC Pinkafeld, gespielt wurde die Disziplin 10er-Ball, die Turnierleitung übernahmen Christian Schramm und Patrick Butora. Wie gewohnt konnte der BSV Pegasus Eisenstadt mit 12 die meisten Teilnehmer motivieren. Der PBC Pinkafeld schickte 6 Spieler ins Rennen, der BC Deutschkreutz und die Poolplayers Oberschützen jeweils 2....

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.