Brücke

Beiträge zum Thema Brücke

6 2 9

Entlang des Willersbaches

Entlang des Willersbach gehe ich fast täglich spazieren, walken oder mit den Smoovey-Ringen.  Ich gehe erst über meine Lieblingsbrückerl, die ich sicherlich schon 100 mal fotografiert und so die Veränderung der Natur festgehalten habe.  Zurzeit reift das Getreide noch, einige Felder wurden schon gedroschen und riesige Rundballen zieren die Stoppelfelder.  Am Wegrand waren viele Weinbergschnecke unterwegs - ich finds gut, dass es hier noch viele gibt.  Der Willersbach hat gestern noch aufgrund...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
Offizielles Durchschneiden des Bandes: Roman Ringhofer (Woschitz-Gruppe),  Bgm. Hans Unger, GOAR Monika Schmidt, OV Jürgen Gabriel, GV Ernst Karner
Werner Lautner (Schuller Bau Ges.m.b.H & Transporte) | Foto: Gemeinde Oberschützen

Brücke in Willersdorf eröffnet

WILLERSDORF. Aufgrund einer Überprüfung der Brücke beim alten Feuerwehrhaus in Willersdorf musste die Brücke mit Juli 2015 gesperrt werden! Bürgermeister Hans Unger war sehr erfreut, dass er die neu errichtete Brücke als sein erstes Projekt eröffnen durfte. Trotz klirrender Kälte wurde gemeinsam mit den Baufirmen und der Ortsbevölkerung auf die neue Brücke angestoßen. Die Ortsbevölkerung von Willersdorf ist sehr erfreut, dass die Brücke wieder zu befahren ist.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Kniffliges Entscheidungstraining für Litzelsdorfer Spaziergänger
1

Also was jetzt?

Ist das Passieren dieser Brücke über den Strembach in Litzelsdorf nun verboten oder auf eigene Gefahr erlaubt?

  • Bgld
  • Güssing
  • Martin Wurglits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.