GH Bock

Beiträge zum Thema GH Bock

Die Familie Otmar, Inge, Melanie und Martina Bock lud zum 4. Jägerball nach Rettenbach. Die Jagdhornbläsergruppe Südburgenland und der "Sulmtal Express" sorgten für die nötige Stimmung und feierliche Ball-Eröffnung.
57

"Weidmannsheil" in Rettenbach
4. Jägerball im Gasthaus Bock

Nach Jahren der Coronapause gab es heuer wieder einen Jägerball im Landgasthof Bock in Rettenbach. Trotz "Grippewelle" wurde es eine gesellige Ballnacht, mit kulinarischem Genuss und stimmungsvoller Musik. RETTENBACH. Der Gasthof Bock vereint im idyllischen Rettenbach eine gemütliche, familiäre Atmosphäre mit Geselligkeit und viel kulinarischem Genuss. Der 4. Jägerball war am 7. Jänner gleichzeitig der "Startschuss" eines bunten Veranstaltungszyklusses der Familie Bock im Jahr 2023.  "Unsere...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Peter Seper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.