Testspiele 2016

Beiträge zum Thema Testspiele 2016

9

Oberwart testete gegen Grafenschachen

Mit einer verstärken U23 ging die SV Oberwart in das letzte Testspiel vor der Hinrunde. Da man viele Stammkräfte für das Cupmatch gegen Kemeten schonen wollte griff man auf die U23 zurück und verstärkte diese mit den Neuzugängen der Kampfmannschaft. Am Ende verlor man durch 2 frühe Tore mit 2:0. 10 Mal wurde bei Oberwart gewechselt. Trainer Raimund Krumai: "Es sollte ein guter Lernprozess für die sehr junge Mannschaft sein."

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
4

Allhau siegte im Test gegen Großpetersdorf

In der Liga standen sie sich oftmals gegenüber. Großpetersdorf und Allhau testeten im Sommer 2016 gegeneinander. Vor rund 100 Zuschauern gab es ein kampfbetontes Testspiel. Allhau spielte als Meister natürlich um einiges besser wie Großpetersdorf. Aber Großpetersdorf versuchte alles nicht allzuhoch zu verlieren, oder gar zu gewinnen. Doch nach einer Weile ging Allhau durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Halbzeitstand war bereits dann 2:0. In Halbzeit 2 ließen die Großpetersdorfer kaum noch...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
Logos: Google, Bearbeitung: Mike Rodach

Oberwart´s zweite Mannschaft testet gegen Kirchfidisch

Am kommenden Wochenende, genauer gesagt am Samstag, dem 27.2.2016 testet der SV Oberwart (1b) gegen die 2. Klasse Mannschaft aus Kirchfidisch. Um 15 Uhr treffen die beiden Mannschaften auf dem Sportplatz in Unterwart aufeinander. Man kann sich ein spannendes Match zwischen zwei Mannschaften einstellen, welche sich auch schon zum Teil in der Halle duelliert haben, wobei in der Halle alles anders ist. Wann: 27.02.2016 15:00:00 Wo: Sportplatz , Stegersbacher Landesstraße, 7501 Unterwart auf Karte...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.