22-Jähriger bei Motorradunfall getötet

Bei einem Motorradunfall in Deutschlandsberg heute Mittag erlitt ein 22-Jähriger tödliche Verletzungen.

Der junge Mann aus Graz-Umgebung war gegen 12:15 Uhr mit seinem Leichtmotorrad auf der L606 aus Wildbach kommend in Fahrtrichtung Kloster unterwegs. In einer Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Die Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.