So romantisch kann heriaten sein...

Liebe und Romantik sind die Zutaten für eine gelungene Hochzeit, aber das Rundherum soll auch gut organisiert sein... Zu entdecken bei der Hochzeitsausstellung auf Schloss Hollenegg am 16. und 17. März. | Foto: Brigitte Mörth
  • Liebe und Romantik sind die Zutaten für eine gelungene Hochzeit, aber das Rundherum soll auch gut organisiert sein... Zu entdecken bei der Hochzeitsausstellung auf Schloss Hollenegg am 16. und 17. März.
  • Foto: Brigitte Mörth
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Am 16. und 17. März (12 bis 19 Uhr bzw. 9 bis 18 Uhr) ist im Rossstall von Schloss Hollenegg alles auf Hochzeit eingestellt: Ob Floristik, Mode oder die elegante Limousine, hier wird allerhand rund um den schönsten Tag im Leben geboten. Margarethe Rath von Moden Rath und Ilse Prauser von Blumen Prauser nutzen das stilvolle Ambiente für eine besondere Schau.
Ein Gewinnspiel lockt mit einem Hauptpreis für eine Reise in trauter Zweisamkeit nach Kroatien mit Jöbstl-Reisen. Der Eintritt ist frei, frewillige Spenden kommen dem Soroptimist International Club Deutschlandsberg zugute.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.