06.05.2016, 17:13 Uhr

Alte Freunde, neue Wege: Das Koralm Krainer Fanclub-Fest steigt am 25. Mai

Christian Kollmann und seine "Koralm-Krainer" (Foto: KK)

Karl Christian Kollmann vom Burgrestaurant bekennt sich mit Freude zu den Koralm-Krainern.

DEUTSCHLANDSBERG. „I bin a Fan“ outete sich der Chef des Burghotel Deutschlandsberg, Karl Christian Kollmann bereits im Vorjahr, als sich der Koralm Krainer Fanclub über die Bereitstellung von neuen Polo Shirts freuen konnte.
Die T-Shirts und auch das Fanfest waren ein voller Erfolg, daher lädt der Koralm Krainer Fanclub zum 2. Fanfest am 25. Mai in Vochera (Groß St. Florian) ein und lockt mit einem Schmankerl im wahrsten Sinn des Worten. Ein Kochkurs, dazu ein Dinner im Restaurant und einer Übernächtigung im Burghotel Deutschlandsberg, das alles für vier Personen und gelernt wird beim Chef selbst.


Für alle Sinne

Das und noch weitere Preise werden im Rahmen des 2. Fanfestes verlost, wo man neben toller Musik von „Die Goldrieder“, „Die Lannacher“, „Saggautaler Power“ und „Die Koralm Krainer“ auch viele Gaumenfreuden genießen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.