12.05.2016, 12:52 Uhr

Filmabend mit Tobias Moretti im Greith-Haus

Tobias Moretti ist am 21, Mai im Greith-Haus zu Gast. (Foto: Alexi Pelekanos)

"Alles Film" heißt es jetzt wieder am 21. Mai um 20 Uhr, diesmal trifft Frido Hütter auf den Schauspieler Tobias Moretti.

ST. ULRICH IM GREITH. Er spielte in so großartigen Filmen wie "Das finstere Tal" oder "Das ewige Leben" und gehört zur Riege der besten österreichischen Film- und Theaterschauspieler – Tobias Moretti.
Am 21. Mai trifft er unter dem Motto "Alles Film" im Greith-Haus auf Frido Hütter.
Im spannenden Gespräch mit dem ehemaligen Kulturchef der Kleinen Zeitung und ausgewiesenen Filmexperten Frido Hütter bietet sich dem Publikum die Gelegenheit, den Star hautnah zu erleben.


Eine Überraschung

Abgerundet wird der Abend mit einem Überraschungsfilm, den Moretti mitbringen wird. Nur soviel sei verraten: Die Rolle, die Moretti darin verkörpert, war eine große Herausforderung für den Schauspieler.

Kartenreservierung: Telefon 03465/20200, E-Mail: reservierungen@greith-haus.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.