06.06.2016, 16:27 Uhr

Frau Grimm lässt bitten in Wies

Die Freude am Theaterspielt steht den jungen Leuten ins Gesicht geschrieben. (Foto: Manfred Kerschhofer)

Die Kulturinitiative Kürbis Wies hat gemeinsam mit den 1. Klassen der NMS Wies eine Märchencollage geschaffen.

WIES. Im Märchenland ist nichts mehr, wie es einmal war. Darum lädt Frau Grimm einige ihrer wichtigsten Märchenfiguren zu einer Konferenz ein...

Alternative - darstellendes Spiel

Mit dieser unterhaltsamen Märchencollage begeisterten die Schülerinnen der 1.Klassen der NMS Wies, die in diesem Schuljahr den Alternativgegenstand Darstellendes Spiel besuchen, am 1.Juni 2016 im Theater im Kürbis ihr Publikum.
Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der KI Kürbis Wies (theaterpädagogische Begleitung Karl Posch) und der NMS Wies (Gerlinde Prattes-Grebien, Manfred Kerschhofer und Edith Veronik) durchgeführt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.