29.08.2016, 10:38 Uhr

Großartiges Spielefest in Großradl

Da ging es rund: Das Spielefest in Feisternitz wurde von Groß und Klein voller Freude bespielt. (Foto: Korbe)

Bei sommerlichen Temperaturen ging das Spielfest am Sportplatz von Feisternitz über die Bühne.

GROSSRADL. Das Spielefest von Feisternitz sucht seinesgleichen. "Es ist unglaublich, dass trotz der Terminverschiebung so viele Familien zu uns gekommen sind", freuen sich Vize-Bgm. Alfred Rauch und Franz Wechtitsch als Organisatoren und bedanken sich bei dem fleißigen Spielefest-Team mit rund 60 freiwilligen Helfern.
Und das Angebot auf dem Feisternitzer Sportplatz war enorm: Ob Kinderschminken, Bastelecke oder die vielen Hupfburgen mit Rutschen und vielem mehr - da schlugen die Kinderherzen höher. Auch die Benzin- Gokarts oder die schwimmenden Kunststoffblasen, in denen sich die jungen Gäste über die Wasserfläche herumnkugeln ließen, waren dauerhaft besetzt und hielten die rund 60 freiwilligen Helfer bei hitzigen Temperaturen enorm auf Trab.

Erste WOCHE-Rätsel-Rallye

Außerdem haben Elisabeth Korbe und Susanne Veronik erstmals eine WOCHE Rätsel-Rallye bei diesem Spielefest aufgezogen, die mit vielen schönen Gutscheinen und anderen Preisen bestens angenommen worden ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.