Internationale Stars und Sternchen am Wieser Marktplatz!

Conchita Wurst
25Bilder

Die Top- Sensation! Der „EuroWIESions-Song-Contest“ gastierte erstmals am 9. Februar am Wieser Marktplatz.

Seitens der Marktgemeinde Wies sowie der örtlichen Vereine wurden keine Kosten und Mühen gescheut - angeblich sollen sogar einige Liter Schilcher und Kernöl geflossen sein - um die rot-weiß-roten aber auch internationalen Stars für einen Auftritt in Wies zu engagieren.
Doch die Anstrengungen haben sich mehr als gelohnt, konnte doch Helene Fischer, Andrea Berg, Nicole, die Wildecker Herzbuben, die Pagger Buam, Alf Poier, die Höhner, die Caritas Sisters, Dschingis Khan, sowie der unvergessliche Udo Jürgens erstmals in der Weststeiermark begrüßt werden.
Das bei einem solchen Mega Event auch die Autogrammjäger und Paparazzi alle Hände voll zu tun hatten, versteht sich von selbst.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.