St. Ulrich "slammt" wieder

Der "Schilcher Poetry Slam" lockt am 2. Juli in den Gastgarten des Gasthauses Schmidt vlg. Finsterl in St. Ulrich im Greith. | Foto: Johanna Lamprecht
5Bilder
  • Der "Schilcher Poetry Slam" lockt am 2. Juli in den Gastgarten des Gasthauses Schmidt vlg. Finsterl in St. Ulrich im Greith.
  • Foto: Johanna Lamprecht
  • hochgeladen von Susanne Veronik

ST. ULRICH. Helena Schmidt und Jimi Lend laden zum 6. Mal zum bereits traditionellen Schilcher-Poetry Slam in St. Ulrich. Die traumhafte Atmosphäre unter freiem Himmel zieht zahlreiche bekannte PoetInnen aus ganz Österreich wie auch großartige Talente aus der Region in den "Finsterl"-Gastgarten (Gasthaus Schmidt). Bei Wein und Schmankerln darf sich das Publikum auf ein einzigartiges literarisches Feuerwerk freuen.

Improvisation ohne Requisiten

Beim Poetry-Slam kämpfen Poetinnen und Poeten um die Gunst des Publikums. Erlaubt ist alles was selbst verfasst oder improvisiert wird und in fünf Minuten Zeit ohne Requisiten und Verkleidungen vorgetragen werden kann. Das Publikum entscheidet über die Siegerin oder den Sieger. Zu den Gewinnern der letzten Jahre gehören die Lokalmatadorin Nina Malli, der steirische Rekordmeister Mario Tomic, Christine Teichmann oder Vorjahressieger Markus Wurzer.

Anmeldungen bitte an text@vitaminsofsociety.org oder bis zum Slambeginn vor Ort.

Bei Schlechtwetter wird in den großen Saal des Gasthauses ausgewichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.