25.07.2016, 06:29 Uhr

Theater im Bauernhof als WOCHE Special

Groß war der Besucheransturm bei der heurigen WOCHE-Sonderaufführung vom Theater im Bauernhof in St. Josef.

Die Sondervorstellung der WOCHE Deutschlandsberg im Theater im Bauernhof im Theaterdorf St. Josef sorgte für einen Abend der Extraklasse

ST. JOSEF. "Lustig war's", so der einhellige Tenor bei der schon traditionellen WOCHE-Deutschlandsberg-Sondervorstellung vom Theater im Bauernhof in St. Josef mit seiner aktuellen Produktion "Das Ei des Korbinian", das die Theaterrunde - Volksbühne St. Josef inszeniert hat. Begrüßt von WOCHE Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe und Regisseur Ronald Statthaler gab es einen geselligen Abend für Gewinner der WOCHE-Verlosung sowie etliche Kunden und Vertreter aus Politik, Tourismus und Wirtschaft.


So ein Theater

Dicht an dicht saßen die Besucher, als sich dort auf der Wiese vor dem Bauernhaus alles um den mutmaßlichen Sohn vom Altbauern Korbinian Schwendtner drehte - die Verstrickungen führten zu viel Gelächter auf den voll besetzten Besucherrängen.

Fotos: Elisabeth Korbe
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.