18.10.2016, 11:19 Uhr

Thomas Orthaber mit der Gießener Brass Kapelle in Eibiswald

Thomas Orthaber mit der Gießener Brass Kapelle in Eibiswald. (Foto: KK)

Thomas Orthaber gastiert am 29. Oktober um 20 Uhr mit seiner Band GiBrassKa live im Festsaal Eibiswald.

Thomas Orthaber gastiert am 29. Oktober um 20 Uhr mit seiner Band GiBrassKa live im Festsaal Eibiswald.


Bierzeltmusikanten und Berufsorchestermusikern

Wenn Luft auf Blech und Holz trifft, dann scheppert‘s! Aber gewaltig! Und wenn die richtige Kapelle zu Trompete, Saxofon, Posaune, Tuba, Akkordeon und Bassklarinette greift, dann wird aus Blasmusik Polka-Ska-Funk. Und der ist gut für die Gesundheit – da sind wir uns ziemlich sicher!
GiBrassKa ist eine Gießener Brass Kapelle rund um das Musikcomedy-Duo der Gebrüder Mühlleitner. Die Truppe besteht aus erfahrenen Bierzeltmusikanten und Berufsorchestermusikern. Dazwischen wirbelt Multiinstrumentalist und Chef-Chaot Sergej Swainenaken in Tarnhose und Plüschweste über die Bühne. Und ob es sich bei GiBrassKa nun um eine unglaublich tanzbare Partyband handelt oder um einen Meilenstein der modernen Volksmusik, werden wohl Musikhistoriker entscheiden müssen.

Karten gibt es in der Marktgemeinde Eibiswald (03466/45400; Montag bis Freitag von: 8 bis 12 Uhr, Donnerstag von 14 bis 17 Uhr sowie unter www.oeticket.com.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.