Themenabend Bildungswerk Eibiswald: Heraus aus dem Stress, hinein ins Leben.

"Heraus aus dem Stress, hinein ins Leben". So lautet der Titel eines informativen Abends zum Thema Burnout-Prophylaxe und Genusstraining des Eibiswalder Bildungswerks und Vereins EVI unter der Leitung von Mag. Maria Simperl.

Folgende Fragen stehen dabei u.a. im Zentrum: Wie kann ich gut für mich sorgen? Gibt es Möglichkeiten aus dem „Stresskarussell“ auszusteigen? Wie gehe ich mit meinen Ressourcen um?
Die Vortragende Dipl. Päd. Elisabeth Kormann, Dipl. Burn-out-Prophylaxe-Trainerin, versucht, prägende Denkmuster, die viele Menschen negativ beeinflussen, bewusst zu machen und näher zu bringen.
Das Genusstraining bietet die Chance, auf freudvolle Momente im Alltag hinzuweisen, Geschenke des Lebens wahrzunehmen und sie ganz bewusst zu genießen.

Wann: 11.10.2016 19:30:00 Wo: Pfarrsaal, Eibiswald, 8552 Eibiswald auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.