29.03.2016, 11:16 Uhr

1. Osterkrainerschnapsen der SPÖ – Groß St. Florian – Unterbergla

Die jeweiligen Sieger v .l. Alois Pirker, Vizebgm Werner Reiterer, GR Erich Kögl und Adolf Karner
Nassau: Riegeldorf |

Vom Mittwoch, dem 16. bis Freitag dem 18.März fand im Vereinshaus Riegeldorf Nassau das 1. durchaus erfolgreiche Osterkrainerschnapsen der SPÖ-Groß St. Florian - Unterbergla statt.

Während der Gewinner eines Bummerls ein Osterkrainer bekam, „musste“ der Verlierer ein Stamperl konsumieren.
Derjenige der die meisten gewonnenen Bummerl aller drei Tage verzeichnen konnte, konnte sich zusätzlich über einen Osterfleischkorb freuen.
Den 1. Platz erreichte GR Erich Kögl, Platz zwei errang Alois Pirker und Platz drei belegte Adolf Karner.
Als besonderes Dankeschön gab es für jeden Schnapser und Besucher einen Gratis-Palmbuschen.
Auch im kommenden Jahr werden die Karten beim 2. Osterkrainerschnapsen wieder kräftig aufgemischt, wie Vizebgm. Reiterer schon für das kommende Jahr einlud.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.