24.06.2016, 13:59 Uhr

Am Stammtisch ist die Musi los!

Dagmar, umgeben von Musikkollegen, macht die Musi am 24. Juni zum Stammtischgespräch. Ein Termin, den man sich unbedingt vormerken sollte!
Von Josef Fürbass

Die neue singende Wirtin lädt zum geselligen Gedankenaustausch


Musik liegt Dagmar Hinterer im Blut. Ihre Begeisterung für Schlager, Volksmusik, Pop und Rock hat sie in mehreren Bands überzeugend zum Ausdruck gebracht. Mit ihrer aktuellen Gruppe „Demonde“ begleitet sie Hochzeitspaare bei der standesamtlichen und kirchlichen Trauung musikalisch. Kein Wunder also, dass Dagmar, die aus dem schönen Salzkammergut (OÖ) stammt, aber schon seit 17 Jahren in der Steiermark lebt, gerne Musikmacher um sich schart. Daher lädt die neue singende Wirtin am Freitag, dem 24. Juni 2016, ab 17.30 Uhr zum Musikantenstammtisch ins Marktcafé Schmuck in Wies ein. „Ein gemütlicher Nachmittag, wo sich Musikanten abseits von Bühne und Auftritten treffen und gemeinsam aufgeigen können.“ Alle Freunde der musizierenden Zunft – auch Hobbymusiker und Zuhörer – sind bei diesem Gedanken- und Erfahrungsaustausch herzlich willkommen. In froher Runde, bei Musik und Gesang kann der Nachmittag natürlich ganz leicht in den Abend übergehen. Aber das ist am Stammtisch ja bekanntlich meist so der Fall...

Foto: Josef Fürbass
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.