Autohaus Jeschelnig feierte seinen 30er mit Stil

Im gemütlichen Ambiente des Krainerhofs in St. Stefan/Stainz begrüßte das Autohaus Jeschelnig seine Gäste zur 30-Jahres-Feier.
44Bilder
  • Im gemütlichen Ambiente des Krainerhofs in St. Stefan/Stainz begrüßte das Autohaus Jeschelnig seine Gäste zur 30-Jahres-Feier.
  • hochgeladen von Simon Michl

ST. STEFAN/STAINZ. Das italienische Flair, das die Autos vom Autohaus Jeschelnig seit mittlerweile 30 Jahren auf unseren Straßen verbreiten, war vergangenen Freitag auch beim Krainerhof in St. Stefan ob Stainz zu spüren. Im gemütlichen Ambiente wurden Partner, Wegbegleiter und langjährige Kunden von Geschäftsführer Bernd Jeschelnig und seinen Mitarbeitern begrüßt, um gemeinsam auf das Jubiläum anzustoßen. Neben den kulinarischen Genüssen war natürlich auch noch genügend Zeit, einige Autos in aller Ruhe selbst zu bestaunen.

Bereits 1985 wurde der KFZ-Betrieb von Peter und Irene Jeschelnig gegründet, damals noch in deren Garage. Schon ein Jahr später wurde das heutige Betriebsgebäude errichtet und im Laufe der Jahre immer wieder erweitert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.