08.07.2016, 11:45 Uhr

Frauentaler Pensionisten als Radler „on Tour“

Auf eine bisher gute Radfahrsaison können die Frauentaler Pensionisten verweisen
Von den bisher acht Radfahrterminen konnten bisher sieben wahrgenommen werden. Nur einmal machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Am Dienstag, dem 21. Juni begleitete die sportlichen Pensionisten auf der Route ausgezeichnetes Radlerwetter. Von Frauental aus ging es über Zehndorf in Richtung Hengsberg. Die Rückfahrt führte nach Schrötten wo im Gasthaus Bacherlwirt eine Kaffeepause gegönnt wurde. Weiter ging die Fahrt über Grötsch, vorbei am Waldschacherteich nach Neudorf im Sausal bis zur Raststation "Marinela" in Weniggleinz. Nach neuerlicher Stärkung führte die Strecke über Lassenberg vorbei an Groß Florian direkt zum Pensionistenstüberl Frauental. Immerhin zeigten die Tachometer eine zurückgelegte Gesamtstrecke von 46 Kilometer an.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.