01.08.2016, 12:13 Uhr

Hochzeit in Vordersdorf

Böllerschüsse zeitig am Morgen kündigten am 23. Juli 2016 in Vordersdorf die Hochzeit von Nicole geb. Pühringer und Horst Sailer an. Dem Bräutigam wurde der Weg zu seiner Braut jedoch von der Vorbraut Christian versperrt. Erst nachdem sich diese mit dem gezahlten Betrag zufrieden gegeben hatte, konnte er seine Nicole vom Brautvater Werner Pühringer in Empfang nehmen. Während sich die Hochzeitsgäste bei herrlichstem Wetter mit gegrillten Köstlichkeiten und lustiger Musik von den „Sterglegger Buam“ bestens unterhielten, wurden die Hochzeitsfotos in der alten Hammerschmiede gemacht. Unter Böllerschüssen ging es anschließend zur Pfarrkirche nach Wies. Die kirchliche Trauung wurde von Herrn Pfarrer Markus Lehr, in Anwesenheit der Trauzeugen Harald Pühringer und Bernd Sailer, auf einfühlsame Weise vollzogen und musikalisch vom „Musikteam“ aus Schwanberg umrahmt.
Nach dem Gruppenfoto im Pfarrhof konnten sich alle Gäste bei einer Agape am Marktplatz stärken. Anschließend ging es zum Gasthof Safran-Filatsch, wo das „Trio Geht’s no“ das Brautpaar mit flotten Klängen begrüßte. Nach dem köstlichen Hochzeitsmenü wurde noch bis weit nach Mitternacht gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wunderschönen Festes beigetragen haben. Dem Brautpaar mit ihrem kleinen Sohn Jakob wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Glück für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.