02.07.2016, 12:40 Uhr

In den Ruhestand …

Gerhard Klug im Kreise einiger MitarbeiterInnen
Die ArbeitskollegInnen der Abteilung Labor Technikum in der Porzellanfabrik Frauenthal, überraschten Kollegen Gerhard Klug anlässlich seines Antrittes in den Ruhestand an seinem letzten Arbeitstag und wünschten ihm mit der Übergabe eines Geschenkkorbes weiterhin viel Gesundheit in seinem neuen Lebensabschnitt.
Gerhard Klug war seit 43 Jahren in der Porzellanfabrik Frauenthal tätig. Als junger Mitarbeiter begann er seine Tätigkeit kurz in der Telefonzentrale und war anschließend bis zu seinem Antritt in den wohlverdienten Ruhestand im Laboratorium tätig. Seine wertvollen Erfahrungen, aber auch stets gelebte Kameradschaft und ein gutes Miteinander standen für Gerhard Klug in all den Jahren stets im Vordergrund.
Langweile wird er auch in seinen Ruhestand nicht kennen, da er als rühriger Obmann des ESV Frauental aktiv an der Kampfmannschaft seine sportliche Stärke als Stocksportler unter Beweis stellt.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.