30.05.2016, 10:34 Uhr

ÖKB Preding beim Frühschoppen

Die Grillmeister am Werk beim ÖKB-Früschoppen. (Foto: Gartler)

23. Frühschoppen des ÖKB-Preding

PREDING. Nach der Fronleichnams Prozession fand das 23. Frühschoppen des ÖKB OV Preding statt. Bei herrlichem Wetter und flotter Musik vom „Stubalm Duo“ konnte Obmann Hannes Wastian eine große Zahl an Ehrengästen begrüßen:


Große Schar an Gästen

Bgm. Adolf Meixner, Bundesrat Ernst Gödl, Gemeinderäte der Marktgemeinde, Kürbisbürgermeister und Ehrenbezirksobmann Franz Lambauer, Jugendkürbisbürgermeisterin Anna Wippel, Marktmusikkapelle Preding mit Kapellmeister Armin Grundner weiters Abordnungen der verschiedenen Orts Verbänden, OV Wettmannstätten mit Obmann Johann Sauer kam mit einer großen Abordnung zum Frühschoppen.
Auch auf das Wohl der Gäste hatte der ÖKB-Preding nicht vergessen und versorgte sie bis in die späten Nachmittagsstunden mit Speis und Trank.

von Monika Gartler
0
1 Kommentarausblenden
18.220
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 30.05.2016 | 11:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.