Pensionisten aus Limberg und Steyeregg feierten im Toplerhof

2Bilder

Die Weihnachtsfeier des Pensionistenvereins Steyeregg/Limberg fand heuer erneut im Toplerhof statt. Die Vorsitzende Ingrid Füreder bedankte sich bei den Ehrengästen Hofrat Zingler, Limbergs Bgm. Franz Krieger und Gemeinderat Klaus Kock für die großzügige Unterstützung des Vereins.

Nach einem kurzen Bericht über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr drückte Bgm. Krieger seine Hoffnung aus, dass auch in der neuen Großgemeinde ein gutes Miteinander gelingen möge.

Nach dem Mittagessen wurden langjährige Mitglieder geehrt: Mit Bronze für 5 Jahre Mitgliedschaft Paul Götzner, Barbara Kahlbacher und Christine Mair; mit Silber für 10 Jahre Mitgliedschaft Josef Fuchs, Sofie Fürpass und Irmgard Reinisch; mit Gold für 15 Jahre Mitgliedschaft Ludmilla Kügerl, Frieda und Franz Leitinger, Sonja Moser, Maria Nußmüller, Ewald Spieler, Johann und Maria Taucher sowie Sofie Teißel.

Schlussendlich wurde noch darüber informiert, dass bei der Mitgliederversammlung all jene Mitglieder des Pensionistenverbandes stimmberechtigt sind, die ihren Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr bei ihrer Ortsgruppe bezahlt haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.