08.03.2016, 10:23 Uhr

Viererschnapsen beim Sparverein Herlwirt

Die Sieger des Viererschnapsens beim Herlwirt
Steinberg bei Ligist: Viererschnapsen beim Sparverein Herlwirt |

74 Schnapser stellten sich dem Turnier

Gleich 39 Paare – das sind 74 Schnapser- konnte Sparvereinsobmann Joachim Holzer am Freitag 4. März im GH Herlwirt, Hochstrasse, zum diesjährigen „Viererschnapsen“ willkommen heißen Nach souveräner Spielleitung durch Sonja und Hans Knopper , denen von allen Teilnehmern gedankt wurde konnten die Siegestrophäen verteilt werden. Als Sieger 2016 wurden Walter Feier u. Sigfried Fuchs, Krottendorf/G. gefeiert werden.
Ein Danke erging vom Obmann an alle Spender der schönen Warenpreis und vor allem dem Spender des Hauptpreises ( € 300,00 ) , der aber anonym bleiben will. Alle freuen sich schon auf das Viererschnapserturnier 2017!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.