Vorsitzender Gerhard Fink feierte seinen Halbrunden!

Der Jubilar mit den Gratulanten

Anlässlich seines 75. Geburtstages lud der Vorsitzende des Pensionistenverbandes Frauental Gerhard Fink den Gemeindevorstand sowie den erweiterten Vorstand des Pensionistenverbandes in den Genußhof Hainzl Jauk ein, um seinen Ehrentag gebührend zu feiern.
Vizebgm. Günter Steinbauer dankte den allseits bekannten Jubilar für die Einladung und seine langjährige wertvolle Arbeit in der Öffentlichkeit der Frauentaler Marktgemeinde, aber auch als Chef des Pensionistenverbandes Frauental und überreichte ihm ein Präsent. Für seine langjährige wertvolle Tätigkeit wurde er auch vom Bgm. Bernd Hermann seitens der Marktgemeinde offiziell geehrt.
Beim gemütlichem Beisammensein übergab Sophie Strohmeier nach einer erheiternden Laudatio dem Jubilar passendes Geschenk. Bei bester Bewirtung und gemütlichem Beisammensein wurden natürlich des Öfteren die Gläser zum Wohle des Geburtstagskindes erhoben.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.