06.10.2016, 09:46 Uhr

16. Oktoberfest der Landjugend Groß St. Florian

Die Landjugend Groß St. Florian hat kürzlich ihr Oktoberfest gefeiert. (Foto: LJ)

Landjugend- eine Gemeinschaft, die nach Projekten, Zielen, Wünschen und Träumen strebt

GROSS ST. FLORIAN. Am ersten Oktoberwochenende veranstaltete die Landjugend Gr. St. Florian, das bereits 16. Florianer Oktoberfest. Viele Stunden wurden in Vorbereitungen investiert, viele Tage nahm der Aufbau in Anspruch und viele helfende Hände waren notwendig, um ein solches Fest überhaupt veranstalten zu können. Viele Ehrengäste, Landjugendvereine und Besucher aus unzähligen Regionen waren mit dabei und haben mit uns gemeinsam gefeiert.

A zünftige Musi

Die "Koralm Krainer" und die "Lauser" haben unser Fest musikalisch auf den Höhepunkt gebracht und den Tanzboden gefüllt. Von Jung bis Alt hat jeder nach seinem Können mitgearbeitet und dazu beigetragen, dass wir wieder von einer erfolgreichen Veranstaltung sprechen können. Der Vorstand unserer Landjugend ist sehr stolz, dass all unsere Mitglieder immer wieder bereit dazu sind, Verantwortung zu übernehmen und Stärke in der Gemeinschaft zu zeigen. Bis zum nächsten Jahr, eure Mädels und Burschen der Landjugend Groß St. Florian.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.