Abschluss der Agrarkreistour im Bezirk Deutschlandsberg

So macht die Verkostung Spaß. | Foto: LJ
3Bilder

BAD GAMS. Sauer macht lustig. Das ließen sich 39 Landjugendmitglieder aus dem Bezirk Deutschlandsberg nicht zweimal sagen. Sie kosteten sich am 16. September durch das vielfach prämierte Produktsortiment der Familie Farmer-Rabensteiner aus Furth/Bad Gams. Der Hausherr selbst führte die Jugendlichen von der hofeigenen Kernölpresse, vorbei an Kunsthandwerksstücken aus der Region in den Weinkeller und dem Verkaufsraum, wo Kürbiskernprodukte aller Art probiert wurden.

Sehr geschmackvoll

Nach dem Verkosten der über 50 Essigsorten ging es gut gelaunt weiter zum jüngsten Standbein der Direktvermarkterfamilie, der Keramikstub'n. Abgerundet wurde die agrarische Tour mit einer weststeirischen Kernöleierspeis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.