Was wurde aus ....

Baumeister Florian Arnfelser kann sich jetzt ganz seinem Unternehmen widmen. | Foto: KK
  • Baumeister Florian Arnfelser kann sich jetzt ganz seinem Unternehmen widmen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD.

Florian Arnfelser war knapp drei Jahre lang Bürgermeister von Eibiswald, bevor diese 2015 zur Großgemeinde fusioniert wurde. Als Gemeindekassier ist Arnfelser weiterhin in der Marktgemeinde aktiv sowie er das Amt des Obmannes für den ÖKB Eibiswald übernommen hat und sich im Vorstand des Sportvereines einbringt. "Außerdem bin ich mit Leib und Seele Unternehmer", betont der Baumeister, der neben seiner Baufirma und den Tätigkeiten als Bausachverständiger das Eventcafé „Cabarlou“ mit Silvia Pongratz in Hörmsdorf betreibt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.