US-Oldtimer zum Opening im Gamsbad

Die Grünfläche gehörte diesmal den US Oldtimern
5Bilder
  • Die Grünfläche gehörte diesmal den US Oldtimern
  • hochgeladen von Gerhard Langmann

Das passte gut zusammen: Am vergangenen Sonntag eröffnete Betreiber Josef Grinschgl den Naturbadeteich und Josef Repnig, Vizeobmann des Vereins US & Special Cars Halbenrain, führte seine Mitglieder zur Saisoneröffnung in das Gamsbad. Nicht auf ihre Rechnung kamen die Badefreudigen, die rund achtzig „Oldies“ feierten im Partyzelt aber voll ab.
„Unsere Maiausfahrt geht jedes Mal in eine andere Region“, hatte sich Josef Repnig diesmal den Bezirk Deutschlandsberg als Destination ausgesucht. Knapp neunzig Mitglieder umfasst der Verein, der fast jedes Wochenende für eine Ausfahrt sorgt. Ein nächstes Highlight gibt es beim Café Saldo im Fachmarktzentrum Deutschlandsberg, wenn am 23. Juli ein Country-Abend mit Live-Musik (19 Uhr) und tags darauf das 4. US-Car-Treffen für ein buntes Programm sorgen.
Zurück zum Partyzelt: Die „Blue Poppers“ gaben den musikalischen Ton vor und die Linedancers von „Big Wheel“ aus Vasoldsberg wiegten sich im vorgegebenen Takt. „Wir proben zwei Mal in der Woche“, war Obmann Kurt „Chef“ Gebauer mit knapp dreißig Tänzern angereist. Keine Anreise brauchte Petra Darchaman, die das Opening mit ihren Schmuckkreationen bereicherte. „Am 4./5. Juni gibt es ein Open House“, lud die Designerin in ihr Atelier im Reitclub Sternad in Furth ein.
Noch ein Wort zum Naturbadeteich Gamsbad: Mit einer Saisonkarte kann man zusätzlich das Hietl-Bad in Deutschlandsberg und das Freibad Stainz besuchen. Der nächste Höhepunkt: das Fest der Mütter zum Muttertag.

Wo: Gamsbad, 8524 Bad Gams auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.