Ehren-ABI Gerhard Messner wurde vergoldet

Foto: BFV-DL

EABI Gerhard Messner war von 1982 bis 2007 umsichtiger Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Groß St. Florian und zusätzlich als Rechnungsprüfer und anschließend als Kassier im Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg bis 2013 mit vollem Einsatz tätig.
Für diese Verdienste wurde ihm am Kommandantentag des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg, am Freitag den 25. November 2016, aus den Händen von Landeshauptmannstellvertreter Mag. Michael Schickhofer und dem Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Helmut Lanz das Verdienstkreuz in Gold des Bereichfeuerwehrkommandos Deutschlandsberg verliehen.
Die Kameraden und Kameradinnen der FF Groß St. Florian gratulieren herzlich zur verdienten Auszeichnung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.