28.07.2016, 20:47 Uhr

Erlebnisreiches Kindercamp mit Alpakas

Die Kinder fühlten sich auf der Alpaka-Ranch von Sabine Nebel bei Spiel und Spaß und den Alpakas sichtlich wohl!
Frauental: Alpaka-Ranch | Zum mittlerweile zweiten Mal organisiert die junge, engagierte Frauentalerin Sabine Nebel in ihrer Alpaka Ranch im Ortsteil Zeierling das beliebte Kindercamp. Bei gemeinsamen Spiel und Spaß und ausgezeichneter Betreuung standen für die Kinder zwei spannende Abendteuer - Ferientage auf dem Programm.

Spiel & Spaß im Vordergrund

So standen vom Freitag, dem 22. und Samstag dem 23. Juli für die insgesamt 20 Kinder Abenteuerlaune pur im Mittelpunkt. Neben campieren und nächtigen in eigenen Zelten gab es für die Kids wieder eine Hupfburg, Wasserspiele, weiteres wurden, Geschichten vor dem Indianerzelt vorgelesen, gespielt und nicht zuletzt ausgiebige Spaziergänge mit den Alpakas unternommen.
„Die Kinder, die aus der näheren Umgebung, aber auch beispielsweise auch aus Voitsberg kommen, haben sich bei uns wieder sichtlich wohlgefühlt, wobei wir mittlerweile 13 Alpakas haben“ erzählt Alpakaranch-Lady Sabine Nebel, die ihre Schützlinge am Samstagmittag wieder wohlbehalten ihren Eltern übergeben konnte.
Aufgrund der zahlreichen Anfragen wird es am 5. und 6. August wieder ein Kindercamp geben. Infos bei Sabine Nebel 0664/11 01 896

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.