06.06.2016, 14:04 Uhr

Fahrt des guten Willens 2016

Wann? 26.06.2016 09:30 Uhr

Wo? Bahnhofpark, Bahnhofstraße, 8510 Stainz AT
Der Verein Oldtimerfreunde Stainz ist startklar
Stainz: Bahnhofpark |

Start heuer ist im Bahnhofpark Stainz.

Obmann Paul J. Wiener und seine Mannen beim Club der Stainzer Oldtimerfreunde verfügen über eine soziale Ader. Das war der Grund, dass sie die „Fahrt des guten Willens“ ins Leben riefen, die am 26. Juni (8-9.30 Uhr Treffpunkt Bahnhofpark) ihre achte Auflage erlebt.
Die Veranstaltung mit viel Leben zu erfüllen ist die erklärte Absicht aller Beteiligten. Die Route der Oldtimertraktoren führt heuer von Stainz nach St. Stefan, das an diesem Sonntag zur Unterhaltungszone erklärt wird, in der „Saso Avseniks Oberkrainer“, Vatter & Söhne, Seiler & Speer, Django 3000 und Opus für Partystimmung sorgen.
Die Unterhaltung für gehandicapte Kinder und Erwachsene steht dabei im Mittelpunkt. Daher sucht Paul J. Wiener Freiwillige, die sich mit ihren Traktoren in den Konvoi einbringen. „Alle Oldtimerfreunde sind willkommen“, lädt er Gleichgesinnte ein, beeinträchtigten Menschen Zeit und Anteilnahme zu schenken. Für Rückfragen seine Telefonnummer (0699) 19133658.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
6
Josef Waltl aus Deutschlandsberg | 06.06.2016 | 14:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.