Farben fließen- fließende Farben

Cedes mit Bürgermeister, Lebensgefährtin und Kurator  des Kunstherbstes am Demmerkogel Johannes Lödler
5Bilder
  • Cedes mit Bürgermeister, Lebensgefährtin und Kurator des Kunstherbstes am Demmerkogel Johannes Lödler
  • hochgeladen von Johannes Lödler

Unter diesem Motto Präsentierte Cedes seine Werke am vergangenen Wochenende im Begegnungszentrum Demmerkogel.
Cedes beeindruckte mit tollen Werken das Publikum und man konnte den Künstler Hautnahe erleben.
Wer Lust hatte spielte mit Ihm ein Rundgangerl auf seiner gleichnamigen Kunstinstallation.
Der Abend war ein tolles Erlebnis wo auch der Genuss nicht zu kurz kam. Umrahmt von der herrlichen Aussicht vor dem Begegnungszentrum in Richtung Koralpe mit einem grandiosen Sonnenuntergang viel es allen schwer nach Hause zu gehen.
Die Ausstellung ist noch bi ende Oktober zu sehen.
Cedes und das Team vom BGZ freuen sich über Ihr Interesse.

Wo: Hu00f6ch, Hu00f6ch 3, 8444 Hu00f6ch auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.