03.10.2016, 09:44 Uhr

Farben fließen- fließende Farben

Cedes mit Bürgermeister, Lebensgefährtin und Kurator des Kunstherbstes am Demmerkogel Johannes Lödler
Höch: Höch | Unter diesem Motto Präsentierte Cedes seine Werke am vergangenen Wochenende im Begegnungszentrum Demmerkogel.
Cedes beeindruckte mit tollen Werken das Publikum und man konnte den Künstler Hautnahe erleben.
Wer Lust hatte spielte mit Ihm ein Rundgangerl auf seiner gleichnamigen Kunstinstallation.
Der Abend war ein tolles Erlebnis wo auch der Genuss nicht zu kurz kam. Umrahmt von der herrlichen Aussicht vor dem Begegnungszentrum in Richtung Koralpe mit einem grandiosen Sonnenuntergang viel es allen schwer nach Hause zu gehen.
Die Ausstellung ist noch bi ende Oktober zu sehen.
Cedes und das Team vom BGZ freuen sich über Ihr Interesse.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.