25.08.2016, 12:52 Uhr

Grillfest der FF Garanas mit viel Mehrwert

Groß war der Andrang beim Grillfest der FF Garanas. (Foto: FF Garanas)

Dieses Grillfest der FF Garanas hatte es in sich: Die neue Motorsäge und gleich vier Geburtstage wurden bei herrlichem Wetter und g'schmackigen Köstlichkeiten gefeiert.

SCHWANBERG. Viel zu feiern gab es beim Grillfest der FF Garanas in St. Anna ob Schwanberg. Im Rahmen der Festveranstaltung übergab Gerald Koch, Chef des gleichnamigen Holzschlägerungs- und Holztransportunternehmens in Schwanberg, eine Motorsäge im Wert von 1000 Euro an das Kommando der FF Garanas.
Der Kommandant der Wehr HBI Martin Koch und sein Stellvertreter OBI Markus Better bedankten sich bei dem großzügigen Sponsor für seine langjährige Unterstützung.

Vier mal Geburtstag

Gleich vier Geburtstagskinder gab´s am Festtag, denn sie alle haben am 7. August Geburtstag:
LM Bernhard Aldrian, BMdV Martin Povoden, OBI Markus Better, LM Edmund Koch.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.