21.07.2016, 15:28 Uhr

Große Backpremiere in Deutschlandsberg

So viel Spaß macht backen in der Kochschule Deutschlandsberg. (Foto: Ofner / Backprofi)

Auch im Sommer steht der Backofen bei Christian Ofner nicht still. So gab es am vergangenen Mittwoch den Auftakt zu den Back- und Grillsommerkursen in der Kochschule "Aufgetischt" von Jürgen Paulitsch.

DEUTSCHLANDSBERG. Im Jänner 2017 gehen sie gemeinsam mit der Show „Grill das Brot“ auf Tour. Doch bevor es in der Steinhalle in Lannach zum großen Showdown kommt, wurden die Griller in Deutschlandsberg angeworfen. Zahlreiche Fans der beiden Profis zelebrierten ein 5 Gänge Menü. Zu jedem gebackenen Brot gab es das passende Gericht. So wurde der hausgemachten Buttertoast zum Fischtoast mit Feige und Brie und zum Knoblauchbrot gab es "Steak Mediterran". Natürlich durfte der hausgemachte Burger auch nicht fehlen.


Noch zwei Termine

Ein gelungener Auftakt, wo es Ende August noch zwei Termine in der Kochschule Aufgetischt in Deutschlandsberg geben wird, bevor dann die Vorbereitungen für die große lLive-Show beginnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.