23.03.2016, 22:06 Uhr

Landjugend Soboth startet mit neuer Führung durch

Die landjugend Ortsgruppe Soboth blickt mit Schwung auf das Jahr 2016. (Foto: LJ)

Lukas Weinberger und Katharina Gollob stehen der Landjugend Soboth nach den Neuwahlen jetzt vor.

SOBOTH. Bei der heurigen Generalversammlung der Landjugend Soboth kam es zu Neuwahlen. Obmann wurde wie letztes Jahr wieder Lukas Weinberger, als sein Stellvertreter wurde Paul Gollob gewählt. Die Rolle der Leiterin wurde an Katharina Gollob und ihrer Stellvertreterin Hannah Gollob übergeben. Die Führung der Kassa übernahm Christoph Gollob und Simon Enzi als Stellvertreter. Zuständig für Mitschrift, Presse und Agrar sind Jasmin Tratinek, Edgar Enzi sowie Patrick Kremser.

Jugend hat viel vor

Folgende wichtige Vorhaben wurden bei der Landjugend Soboth eingeplant. Als erstes steht das Osterprogramm mit Palmbuschen, Osterkreuz, einem kleinen Osterfeuer und dem Ostereierpecken vor der Tür. Als Highlight des Landjugendprogrammes steht das alljährliche LJ-Frühschoppen am Pfingstsonntag bevor. Abschließend ist auch ein mehrtägiger Ausflug für die Mitglieder geplant.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.