26.04.2016, 10:13 Uhr

Mit dem Bibliotheksführerschein in Richtung Schule

Eine gute Idee: Die Kinder der Volksschule Groß St. Florian mit dem Bibliotheksführerschein. (Foto: KK)

Dice Kinder der Volksschule Groß St. Florian waren mit Eifer beim Schmökern in der Bibliothek

GROSS ST. FLORIAN. Die Vorschulkinder des Kindergartens Groß St. Florian waren im April zweimal in der Öffentlichen Bücherei Groß St. Florian zu Besuch. Beim ersten Mal gab es ein Bilderbuchkino, das den Kindern die Bibliothek näher brachte, beim zweiten Mal waren alle eifrig beim Mitmach-Buch dabei. Natürlich durften die Kinder auch Bücher entlehnen.


Führerschein für die Bibliothek

Höhepunkt war aber die Überreichung des Bibliotheksführerscheins durch Bgm. Alois Resch. Nun sind die Kinder für die Bücherei bestens vorbereitet und vielen lustigen und spannenden Bibliotheksbesuchen steht nichts mehr im Weg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.