Mit dem Bibliotheksführerschein in Richtung Schule

Eine gute Idee: Die Kinder der Volksschule Groß St. Florian mit dem Bibliotheksführerschein. | Foto: KK
  • Eine gute Idee: Die Kinder der Volksschule Groß St. Florian mit dem Bibliotheksführerschein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

GROSS ST. FLORIAN. Die Vorschulkinder des Kindergartens Groß St. Florian waren im April zweimal in der Öffentlichen Bücherei Groß St. Florian zu Besuch. Beim ersten Mal gab es ein Bilderbuchkino, das den Kindern die Bibliothek näher brachte, beim zweiten Mal waren alle eifrig beim Mitmach-Buch dabei. Natürlich durften die Kinder auch Bücher entlehnen.

Führerschein für die Bibliothek

Höhepunkt war aber die Überreichung des Bibliotheksführerscheins durch Bgm. Alois Resch. Nun sind die Kinder für die Bücherei bestens vorbereitet und vielen lustigen und spannenden Bibliotheksbesuchen steht nichts mehr im Weg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.