21.09.2016, 12:30 Uhr

Münchner Oktoberfest-Genüsse in Deutschlandsberg

Gute Stimmung herrschte beim Oktoberfest im Cafe „NA?und“ in Deutschlandsberg. (Foto: Ninaus)

Oktoberfest im Cafe „NA?und“ in Deutschlandsberg.

DEUTSCHLANDSBERG. O`zapft wurde das Original Münchner Oktober-Bier im Cafe „NA?und“ in der Deutschlandsberger Frauentaler Straße von Ortsteil Bürgermeister von Freiland Gerhard Reinisch, unterstützt von der Wirtin Karla Schweighofer mit Herbert Krasser sowie dem jungen Musiker Markus Wieser aus Groß St. Florian.


Wie auf der Wies'n

Unter den vielen Gästen konnten die Wirtsleute u.a. Renate Kappel mit ihrem Ehemann von der Frauenbewegung Deutschlandsberg, den Burg-Wirt Karl Kollman und die frühere Szenenwirtin vom „Nostalgie“ Gerdi Reiterer mit Kapitän Manfred begrüßen. Bei Weißwürsten und Brezen war das Fest ein voller Erfolg, die auch jetzt noch geboten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.