Musikantenstammtisch-Abschluss in Lannach

Die Burschen vom Schneiderwirt-Trio. | Foto: Rimovetz
4Bilder
  • Die Burschen vom Schneiderwirt-Trio.
  • Foto: Rimovetz
  • hochgeladen von Susanne Veronik

LANNACH. Die Steinhalle Lannach war kürzlich Schauplatz für den 5. Heurigenabend mit Abschluss der Musikantenstammtische. "Der Abend war sehr gut besucht und die Stimmung war ausgezeichnet", freuen sich Organisator Hans Bretterklieber und Josef Niggas, der mit seinem Gastro-Team für den Gaumenschmaus gesorgt hat. Den Ohrenschmaus lieferten das "Schneiderwirt-Trio", "Luis Eberhart und seine Musikanten“, „Christian Strommer und seine Top 4“, das „Studio-Ensemble Thomas Hammerl“ sowie Schlagersänger„Günther Bachatz“.

Moderiert und serviert

Für eine sprühende Moderation war Daniel Düsenflitz von Folx TV der richtige Mann. Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden geht an bedürftige Menschen aus der Region.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.