30.03.2016, 13:09 Uhr

Osternestsuche im Rathauspark Wies

Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Osternest-Suche in Wies. (Foto: KK)

Der Osterhase hat in Wies gut versteckt.

WIES. Eine schon liebgewordene Tradition ist die Osternestsuche am Karsamstag im Rathauspark. Die Obfrau des Jugendausschusses Cornelia Waltl und ihr Team verkürzten den Kindern die Wartezeit auf den Osterhasen mit bunten Malereien. Auch für das leibliche Wohl der Eltern und Großeltern war gesorgt. Als endlich das Startzeichen zum Suchen gegeben wurde, gab es für die Kleinen kein Halten mehr. Die liebevoll von Frau Sussmann gefüllten Sackerln fanden großen Anklang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.