03.06.2016, 08:40 Uhr

"Peter und der Wolf" in Englisch für Kindergärten

Die Schülerinnen und Schüler der Sternschule Deutschlandsberg freuen sich schon auf die kommenden Aufführungen. (Foto: Sternschule)

Die Kinder der Sternschule präsentieren ihre eigene Version von "Peter and the Wolf" in englischer Sprache für Kindergärten im Bezirk Deutschlandsberg.

Die Schüler und Schülerinnen der Sternschule Deutschlandsberg haben in den letzten Wochen den Klassiker von Sergej Prokofjew "Peter und der Wolf" für sich entdeckt und bearbeiteten das musikalisch, lehrreiche Märchen auf humorvolle Art und Weise. So entstanden nicht nur fantasievolle Kostüme, auch Lieder, Texte und aktionsreiche Einlagen wurden von ihnen gemeinsam erdacht und neu interpretiert.

Auf Besuch in den Kindergärten

Im Juni besuchen nun die Kinder - begleitet von ihrer Englischlehrerin Ruth Knox aus Irland - mit diesem kreativen Singspiel die verschiedenen Kindergärten im Bezirk Deutschlandsberg und Graz-Umgebung.
Bei Interesse an der kostenlosen Vorführung können sich Kindergärten unter der Tel.Nr. 03462/30928 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.