Pfarrfest in St. Oswald ob Eibiswald

Pfarrer Siegfried Gödl im Foto-Einsatz.
55Bilder

ST. OSWALD OB EIBISWALD. Das Pfarrfest in St. Oswald ob Eibiswald stand unter einem guten Stern: Bei angenehmenTemperaturen gab es ein geselliges Beisammensitzen bei flotter Musi der Oswalder Ortsmusik sowie dem "Drei-Dirndl-Takt" aus Wernersdorf. Auch die "Oswalder Mini-Plattler" hatten ihren Auftritt, Bierkisten inklusive.

Beim Reden kommen die Leut' z'samm'

Alle Generationen waren dabei und haben sich bei Speis und Trank bestens unterhalten. Im Mittelpunkt steht natürlich der WOCHE Koralpenlauf der Landjugend, der am kommenden Freitag und Samstag das idyllische Bergdorf in einen Hotspot sportlicher Hochleistungen rund um den Buchenberg verwandeln wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.